Wie Politik tatsächlich ist - und wie sie sein sollte. Begegnungen, Erlebnisse, Erfahrungen

Wolfgang Bosbach
14
Okt

Wolfgang Bosbachs neue Publikation „Endspurt“

Wer sich ein wenig mit der alltäglichen Politik beschäftigt, wird ihn zweifelsohne kennen: Wolfgang Bosbach, der Polit-Rebell.

Zum Ende der Legislaturperiode 2017 verlässt er die Politik und legt noch einen „Endspurt“ hin – sein neues Buch ist seit dem 14. Oktober 2016 im Handel erhältlich.

Nach 23 Jahren Bundestag zieht Wolfgang Bosbach Bilanz und tut dabei das, wofür er bekannt ist und von vielen geschätzt wird: er spricht Klartext, ganz ohne Floskeln gepaart mit einer Portion rheinländischem Humor.

In dem Interview-Buch spricht Bosbach mit Hugo Müller-Vogg unter anderem über christliche Werte in einer multikulturellen Gesellschaft, Deutschlands Position in Europa und einer vielleicht nicht immer alternativlosen Politik. Dabei bleibt er konstant bei dem, was ihn in den vielzähligen Talkshows auszeichnete und was ihn bekannter als so manchen Minister macht: er ist allzeit bereit der Öffentlichkeit Rede und Antwort zu stehen – ohne auf Political Correctness Wert zu legen.

Endspurt
Wie Politik tatsächlich ist – und wie sie sein sollte. Begegnungen, Erlebnisse, Erfahrungen
Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg
Co-Autor: Hugo Müller-Vogg
Quadriga Verlag
Ersterscheinung: 14.10.2016

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×