Pressemitteilung

CSA Redner Matthew Mockridge und sein neues Vortragsthema: „Wecke HEUTE die Leader in jedem Unternehmen!“

CSA Redner Matthew Mockridge und sein neues Vortragsthema: „Wecke HEUTE die Leader in jedem Unternehmen!“

 

“H-E-U-T-E” steht für ein Konzept, das der Ausnahme-Jungunternehmer Matthew Mockridge entwickelt hat, um den „Geist des Leaders“ in jedem einzelnen Mitarbeiter zu wecken!

Dieses Konzept lebt und verkörpert der Unternehmer und Mensch Matthew Mockridge selbst jeden Tag mit echten, sichtbaren Erfolgs-Ergebnissen in seinen eigenen Firmen. Es basiert auf dem simplen Ansatz: “In jedem steckt ein Leader”. Hingabe, Emotion, Unterschied, Team, Entscheidung – bilden als die 5 HEUTE-Säulen die Grundlage des neuen Denkens und Handelns.

 

Bei seinen vom Outfit bis hin zur Ansprache authentischen Auftritten geht es Mockridge vor allem darum, seine Zuhörer auf inspirierende, coole, lockere, manchmal umgangssprachliche, aber immer höchst präzise und strategische Art und Weise davon zu überzeugen, dass sie selbst die entscheidenden Antworten schon in sich tragen. Der Leader steckt in jedem – doch bleibt er häufig unentdeckt und ungelebt. Ihn zu wecken schafft maximale Erfolgserlebnisse und neu gefundene Energie für Team und Company! Denn nur wer sich als Leader fühlt und wie ein Leader denkt, wird es schaffen, andere zu begeistern und für das gemeinsame Ziel an Bord zu holen.

Dabei sind die Fähigkeiten, die gelernt werden nicht neu, sie sind nur verschüttet und überlagert und werden wiederentdeckt. Die kindliche Vorbehaltlosigkeit, die jugendlichen Träume, die Leichtigkeit und die ungezwungene Freude am Leben, die Mockridge durch taktische Gedanken, praktische Übungen und inspirierende Geschichten wiederherstellt, schaffen den Zugang und eröffnen den “Highway” zu einer gelebten WIR-Atmosphäre und zu schnellen, effektiven Ergebnissen – Bei jedem im Publikum!

Ob Matthew Mockridge als Redner auf der Bühne steht oder als Partner und Coach im Unternehmen agiert, die Veränderungen werden sofort im Team spürbar – vom Praktikanten bis zum Vorstand. Mit seiner Energie und frischen Art ist der charismatische Redner eine Bereicherung für jede Veranstaltung.

Schreiben Sie uns, der CSA Redneragentur, eine E-Mail oder rufen Sie uns an, um mehr über ein Engagement mit Matthew Mockridge zu erfahren.

Contact

    Speaker

    Topics

    Organiser / Enterprise

    Date / Time / Venue

    Audience

    Budget

    Name

    Enterprise

    Street / Number / Zip Code / City

    Telefon / Telefax

    Email

    Note / Comment

    ×
    Kontakt

      Redner

      Themen

      Veranstalter / Unternehmen

      Datum / Uhrzeit / Ort

      Publikum

      Budget

      Vorname / Nachname

      Unternehmen

      Straße / Hausnummer / Plz / Ort

      Telefon / Telefax

      Email

      Bemerkung / Textfeld

      ×