Enno Park

31
Jul

Der Vorsitzende des Cyborg e.V. neu bei CSA

Enno Park, Vorsitzender von Cyborgs e.V., sowie Journalist & Blogger ist ein selbsternannter Cyborg. Als Spätfolge einer Maserninfektion im Kindesalter war er mit 16 Jahren an der Grenze zur Gehörlosigkeit. Und das mehr als 20 Jahre lang. 2011 wurde ihm schließlich ein Cochlea-Implantat eingesetzt, das ihm ermöglicht, wieder zu hören. Park war im Folgenden einer der Gründer von Cyborgs e.V. – der Verein fördert, erforscht und bewertet kritisch die Anwendung von Technologien. Der Verein vertritt Belange von Cyborgs in der Öffentlichkeit und plädiert für mehr Individualität durch freiwillige technische Erweiterungen.

In seinen Vorträgen zeigt Enno Park seinem Publikum auf, dass man sich vor dem scheinbar nicht aufzuhaltenden digitalen und technischen Fortschritt fürchten muss, sondern dass dadurch auch immer eine Chance auf Revolution besteht. Darüber hinaus befasst er sich auch mit ethischen Grundsätzen und Wertefragen.

Klicken Sie hier, wenn Sie mehr über Enno Park erfahren möchten.

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×