Aktuelles

Gregor Gysi im Interview mit „RadioEINS“

Im Gespräch mit „RadioEins“ spricht Gastredner Gregor Gysi über das Ergebnis seiner Partei „Die Linke“ bei der Bundestagswahl. Während der ehemalige Fraktionsvorsitzende ein Direktmandat in seinem Bezirk holen konnte, erreichte seine Partei ein schlechtes Ergebnis und zieht nur durch insgesamt drei Direktmandate in den Bundestag ein. „Ich hatte gestern zwei Gefühle, einmal habe ich sehr gefreut über mein Direktmandat und dann sehr geärgert über das Ergebnis der Partei“, so der außenpolitische Sprecher seiner Fraktion.

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/modo1619/_/bundestagswahl-die-linke-gregor-gysi.html

Contact

    Speaker

    Topics

    Organiser / Enterprise

    Date / Time / Venue

    Audience

    Budget

    Name

    Enterprise

    Street / Number / Zip Code / City

    Telefon / Telefax

    Email

    Note / Comment

    ×
    Kontakt

      Redner

      Themen

      Veranstalter / Unternehmen

      Datum / Uhrzeit / Ort

      Publikum

      Budget

      Vorname / Nachname

      Unternehmen

      Straße / Hausnummer / Plz / Ort

      Telefon / Telefax

      Email

      Bemerkung / Textfeld

      ×