Marc Bator

Moderator Marc Bator
8
Feb

Marc Bator

Marc Bator wurde einem breiten Publikum als Sprecher der ARD Tagesschau bekannt. Über zehn Jahre war er das Gesicht der erfolgreichsten und ältesten Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen. Seit 2013 ist Marc Bator als Chefmoderator für die Mediengruppe ProSiebenSat.1 tätig.

Nach einem Volontariat beim Alsterradio war Marc Bator ab 1994 die Sprecherstimme für ran – Sat.1 Fußball. Im Jahr 2000 wechselte er exklusiv zu ARD Aktuell, ab 2002 sprach er den Nachrichtenblock in den Tagesthemen, 2005 moderierte er erstmals die 20-Uhr-Sendung der Tagesschau. Neben seiner Arbeit vor der Kamera ist Bator in zahlreichen Formaten der ARD als Off-Sprecher zu hören. Im Jahr 2014 gründete Marc Bator das Unternehmen TEAMVISION sports GmbH, welches sich um das Management und Marketing im professionellen Sport kümmert. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Betreuung und Vermarktung von Spitzensportlern. 2018 absolvierte Marc Bator an der Universität St. Gallen einen Zertifikatslehrgang für Sportmanagement und ist als Berater und Verhandlungsführer tätig.

Mit über 25 Jahren Erfahrung als Nachrichtensprecher und Moderator zählt Marc Bator zu den ausgewiesenen Experten im Bereich TV und Medien. In seinen Vorträgen bietet Bator spannende Einblicke hinter die Kulissen der aktuellen Medienlandschaft.

Professionell und authentisch führt Marc Bator als Moderator durch Veranstaltungen und transportiert in Vorträgen unterhaltsame Inhalte aus der Medienbranche.

Themen

  • Journalismus
  • Medien
  • Kommunikation
  • Moderation

Sprachen

Möchten Sie mehr erfahren?

Für ausführlichere Informationen rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail

Wie können Sie den Redner buchen?

Per Telefon, Fax oder E-Mail

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Redner auswählen

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×