Besuch aus dem Silicon Valley

1
Dez

Mario Herger bei der CSA

Diese Woche hatten wir Besuch von CSA Redner Dr. Mario Herger. In unserem Redneragentur-Büro signierte er sein neues Buch „Der letzte Führerscheinneuling“, das im Oktober erschienen ist. Seit 2001 lebt und arbeitet der gebürtige Österreicher im Silicon Valley, dem wohl innovativsten Standort weltweit, verfügt durch seine langjährige Erfahrung über faszinierendes Insiderwissen und kann detaillierte Antworten auf Fragen rund um das Thema Digitalisierung liefern. Insbesondere beschäftigt er sich sowohl in seinen Vorträgen, als auch in seinem Buch, mit dem autonomen, gesharten und elektrischen Fahren und der damit einhergehenden Disruption in der Automobilindustrie. Mit seiner Beratungsfirma Enterprise Garage Consultancy hilft er Unternehmen den innovativen Spirit in deren Geschäftsalltag besser zu integrieren und organisiert darüber hinaus Inspirationstouren, bei denen er zahlreiche, in seinem Buch vorgestellte, Personen und Unternehmen besucht.

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×