Besuch aus dem Silicon Valley

Mario Herger bei der CSA

Diese Woche hatten wir Besuch von CSA Redner Dr. Mario Herger. In unserem Redneragentur-Büro signierte er sein neues Buch „Der letzte Führerscheinneuling“, das im Oktober erschienen ist. Seit 2001 lebt und arbeitet der gebürtige Österreicher im Silicon Valley, dem wohl innovativsten Standort weltweit, verfügt durch seine langjährige Erfahrung über faszinierendes Insiderwissen und kann detaillierte Antworten auf Fragen rund um das Thema Digitalisierung liefern. Insbesondere beschäftigt er sich sowohl in seinen Vorträgen, als auch in seinem Buch, mit dem autonomen, gesharten und elektrischen Fahren und der damit einhergehenden Disruption in der Automobilindustrie. Mit seiner Beratungsfirma Enterprise Garage Consultancy hilft er Unternehmen den innovativen Spirit in deren Geschäftsalltag besser zu integrieren und organisiert darüber hinaus Inspirationstouren, bei denen er zahlreiche, in seinem Buch vorgestellte, Personen und Unternehmen besucht.

Contact

    Speaker

    Topics

    Organiser / Enterprise

    Date / Time / Venue

    Audience

    Budget

    Name

    Enterprise

    Street / Number / Zip Code / City

    Telefon / Telefax

    Email

    Note / Comment

    ×
    Kontakt

      Redner

      Themen

      Veranstalter / Unternehmen

      Datum / Uhrzeit / Ort

      Publikum

      Budget

      Vorname / Nachname

      Unternehmen

      Straße / Hausnummer / Plz / Ort

      Telefon / Telefax

      Email

      Bemerkung / Textfeld

      ×