Sabine Hübner
Sabine Hübner ist die Service-Performance-Beraterin der Top-Player in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie begleitet Unternehmen bei der Entwicklung von Servicehaltung auf allen Ebenen. Mit ihrem forwardservice-Team steht sie für Service Empowerment und optimiert mit eigens entwickelten Tools Service Performance und Service Design. Die mehrfache Buchautorin ist seit 20 Jahren selbst erfolgreiche Unternehmerin und gefragte Keynote-Speakerin.
Mit frischen Ideen, Witz und Substanz macht Sabine Hübner Service-Aspekte erlebbar und begeistert ihre Zuhörer für einen veränderten Blickwinkel und eine neue, außergewöhnliche Servicekultur. Sabine Hübner fasziniert auf großen Bühnen und im kleinen, exklusiven Rahmen. Weil sie weiß, wovon sie spricht. Bei ihr trifft Klarheit auf österreichischen Charme, Professionalität auf Empathie und Kreativität auf Konsequenz.
Sie wurde mehrfach ausgezeichnet und zum „Speaker of the Year“ gewählt. Sie wird in der Liste der 100 besten Speaker und Influencer geführt, und das Magazin „Focus“ zählt sie zu den „Erfolgsmachern“. Ihre einzigartige Branchenvielfalt, ihre Fachkompetenz und ihr reicher Erfahrungsschatz machen Sabine Hübner zur „Service-Expertin Nr. 1“ (Pro 7).
Zu Ihren Kunden zählen namhafte Unternehmen wie A1, Allianz, AOK, AXA, BASF, Burda, BayWa, BMW, Busch-Jäger, Comdirect, Deutsche Bahn, Die Techniker, Dr. Bähler Dropa, Goldwell, HDI, Henkel, Hörmann, Intersport, John Deere, KAO, LBS, L‘Oréal, L´Osteria, Lufthansa, McDonald´s, Miele, Mercedes- Benz Bank, NetzeBW, Otto Group, Phoenix Contact, Porsche, REWE, Roche, RUAG, RWE, Sonova, Strabag, Swisscom, Tchibo, Techem, TÜV Süd, Uniklinik Münster, WALA, Wisag, Würth, Wüstenrot, Zurich.
Themen
- Service im digitalen Zeitalter. Digital oder persönlich? Warum oder?!
- Service macht den Unterschied – Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
- Auffallend anders. Überraschend besser – Mit intelligenten Servicekonzepten Kunden überzeugen
- Serviceglück – Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
- Die Macht der Empathie – Wer mitfühlt, gewinnt.
- Servicekultur bedeutet Vorsprung – weil Haltung nicht kopierbar ist
- Serviceglück in KPIs – Servicequalität richtig messen und wirksam managen
Sprachen
Publikationen
- Serviceglück. Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz
- 30 Minuten – Empathie
- 30 Minuten – Kundenservice
- Menschmomente. Das Tagebuch für besondere Begegnungen
- Die Erfolgsmacher. Von den Besten profitieren
- Das Leben. Ein bunter Hund
- Service mit dem inneren Schweinehund
- Tue dem Kunden Gutes und rede darüber
- Service macht den Unterschied. Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
Auszeichnungen
- „Top-Speaker of theYear“
- Conga Award
- Red Fox Award
- „Excellence Award“ von Unternehmen Erfolg®
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