Sabine Hübner

Sabine-Hübner Rednerin
6
Okt

Sabine Hübner

Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort „Serviceverbesserung“ fällt, dann steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste möglicher Spezialisten und Berater. Sabine Hübner ist erfolgreiche Unternehmerin und Praktikerin durch und durch. Sie setzte die von ihr vermittelten Servicebausteine und -strategien als Prokuristin und Gesellschafterin eines mittelständischen, graphischen Betriebes selbst erfolgreich ein.

Sabine Hübner unterstützt namhafte Unternehmen in der Konzeption und Umsetzung von Servicestrategien. Sie macht Serviceaspekte erlebbar, setzt Unternehmern und Mitarbeitern die „Kundenbrille“ auf und gibt neue Anstöße zu einem permanenten Entwicklungs- und Veränderungsprozess. Mitarbeiter, Unternehmen – und vor allem deren Kunden – profitieren von ihrer Kreativität und dem hohen, praxisorientierten Nutzwert ihrer Servicestrategien.

2001 wurde die Servicespezialistin mit dem „Excellence Award“ von Unternehmen Erfolg® ausgezeichnet. Sie gehört zum Referentenpool „Von den Besten profitieren“, zu den „Top 100 Excellent Speaker“ und wurde von der German Speakers Association e.V. in der Kategorie „Professionell“ anerkannt. Pro 7 bezeichnet sie als „Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland“ und das Magazin „Focus“ zählt sie zu den „Erfolgsmachern“ in Deutschland. 2009 erhielt sie den Conga-Award – den „Oscar“ der Veranstaltungsbranche.

Zu Ihren Kunden zählen namhafte Unternehmen wie Allianz, BASF, BayWa, BMW, Brax, comdirect bank AG, DEHOGA, Deutsche Bank, Diakonisches Werk, DSL-Bank, Heidelberger Druckmaschinen, Henkel, John Deere, Klingele Papierwerke, Land Rover, Landesbank Berlin, L´Oréal, Lufthansa, MHK, Miele, Postbank, RWE, Schindler Deutschland, Schwarzkopf, Strabag, Swisscom, Tchibo, Techem, T-Mobile, UBS, Uzin Utz, Wella, Winkhaus.

Mit frischen Ideen, ungewöhnlichen Methoden und einem ebenso charmanten, wie mitreißenden Vortragsstil gelingt es ihr, die Zuhörer und Teilnehmer ihrer Veranstaltungen für Veränderungen zu begeistern – und auf diese Weise eine neue Servicequalität zu etablieren.

Ihre hohe Fachkompetenz und ihre lebendigen Vorträge machen Sabine Hübner zu einer begehrten Referentin und Moderatorin bei Kongressen, Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen und Kick-Offs.

Themen

  • Service macht den Unterschied – Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
  • surpriservice® – der Kunde im Fokus – Service ist das Zauberwort des Erfolgs
  • Service schlägt Preis – So profilieren Sie sich mit aus-gezeichnetem Kundenservice
  • Emotionen siegen. Immer? Beziehung macht den Unterschied
  • Gelebte Servicekultur – vom frommen Wunsch zur Wirklichkeit. Service bedeutet Vorsprung – weil Haltung nicht kopierbar ist

Sprachen

Publikationen

  • Tue dem Kunden Gutes und rede darüber! (2013)
  • Service macht den Unterschied. Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden (2009)
  • Hörbuch „30 Minuten Service ist das Zauberwort des Erfolgs” (2008)
  • Service mit dem inneren Schweinehund (2007)
  • 30 Minuten für Service ist das Zauberwort des Erfolgs (2005)
  • Von den Besten profitieren (2001)

Auszeichnungen

  • „Excellence Award“ von Unternehmen Erfolg®

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