Inspirierende Veranstaltungen im Frühling

Patrick van Veen | Redner CSA
20
Mai

Patrick van Veen zu Gast in Berlin

Vor einigen Tagen war der niederländische Biologe und Berater für Führungskräfte Patrick van Veen auf einer Konferenz in Berlin im Einsatz. Sein Vortrag “Monkey See Monkey Do-Monkey Business at the work floor” zeigte dem Publikum auf, wie wir von Affen lernen können, um Organisationsprozesse zu optimieren. Auf charismatische und humorvolle Art bringt der Verhaltensforscher van Veen die Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Mensch und Affe auf den Punkt.

Im Mai war der Gründer des Centrums für Strategie und Höhere Führung und Young Global Leader des World Economic Forum Prof. Klaus Schweinsberg auf einem Strategie Meeting in Prag zu Gast. Vor rund 100 Gästen referierte Prof. Schweinsberg zu den Themen Leadership & Qualität und gab damit neue Denkanstöße. Seine Erfahrung und sein breites Wissen machen den Wirtschaftsprofessor zu einem international gefragten Referenten.

Der TV-Wettermoderator Sven Plöger referierte in Leipzig vor ca. 550 geladenen Gästen zu dem Thema „Megatrend Klima-Wechselhafte Aussichten für die Landwirtschaft?“ Seit 1996 ist Sven  Plöger  live im Radio  zu hören, seit 1999 steht er vor der Kamera. Der humorvolle Wetterexperte begeistert das Publikum mit seinen Ideen und gibt spannende Einblicke in die bunte Welt des Wetters.

 

Contact

Speaker*

Topics

Organiser / Enterprise*

Date / Time / Venue*

Audience

Budget

Name*

Enterprise*

Street / Number / Zip Code / City

Telefon / Telefax

Email*

Note / Comment

×
Kontakt

Redner*

Themen

Veranstalter / Unternehmen*

Datum / Uhrzeit / Ort*

Publikum

Budget

Vorname / Nachname*

Unternehmen*

Straße / Hausnummer / Plz / Ort

Telefon / Telefax

Email*

Bemerkung / Textfeld

×