Virtueller Vortrag

Livestream Benedikt Böhm

Benedikt Böhm zu Gast in Frankfurt

Am vergangenen Mittwoch war der Extrem-Speedbergsteiger Benedikt Böhm bei einer virtuellen Kundenveranstaltung eines führenden Eigenkapitalfinanzierers für den Mittelstand zu Gast.  In seiner Keynote „Utopie wird Realität“ sprach der CEO von Dynafit darüber, wie er als Speed Bergsteiger an den höchsten Bergen der Welt und als erfolgreicher Manager unmöglich Geglaubtes möglich gemacht hat. Dabei hat er seine persönlichen Grenzen immer wieder durch Bestmarken ersetzt.

Die Veranstaltung war ursprünglich als Präsenzveranstaltung geplant und wurde in eine digitale Version inklusive virtuellem Wine-Tasting umgewandelt. Eine gelungene Veranstaltung mit einem spannungsreichen, inspirierenden Vortrag!

Contact

    Speaker

    Topics

    Organiser / Enterprise

    Date / Time / Venue

    Audience

    Budget

    Name

    Enterprise

    Street / Number / Zip Code / City

    Telefon / Telefax

    Email

    Note / Comment

    ×
    Kontakt

      Redner

      Themen

      Veranstalter / Unternehmen

      Datum / Uhrzeit / Ort

      Publikum

      Budget

      Vorname / Nachname

      Unternehmen

      Straße / Hausnummer / Plz / Ort

      Telefon / Telefax

      Email

      Bemerkung / Textfeld

      ×